Auftrags- und Straingrowing - Dropshipping von Stecklingen und Samen

Unser Drop-Shipping Service für Händler

Skaliere Dein Geschäft mit unseren API- und Plugin-Lösungen für Online Shops

Wir betreiben auch Auftrags- und Straingrowing

Dein Partner für die hochwertige Cannabis-Produktion

Unsere Kernkompetenz liegt in der Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Cannabis-Produkten. In der Schweiz betreibt die TB Farming AG seit Jahren erfolgreich die Produktion von CBD und medizinischen Cannabisprodukten. Mit diesem Knowhow haben wir in Österreich die Produktion unserer hochwertigen Cannabisstecklingen ausgebaut. Wir bieten Dir umfassende und professionelle Lösungen für Dein Geschäft an.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Produktion von Stecklingen und Samen, den Versand in Großmengen sowie den Zugang zu unserer API und unserem WooCommerce-Plugin, das es Dir ermöglicht, unsere Produkte direkt in Deinem eigenen Shop anzubieten.

Großhandel von Cannabis-Stecklingen

Dropshipping von Stecklingen und Samen

Produkte API und Bestellwesen aus einer Hand - Shopify, JTL-Shop und WooCommerce Plugin. Integriere unsere Produkte nahtlos in Dein bestehendes System. Unsere API ermöglicht eine einfache Anbindung für alle Shop Systeme. Wir liefern eine Shopify Lösung, ein Plugin für das in Deutschland verbreitete JTL-Shop System und ein WooCommerce-Plugin speziell für Shops welche auf WordPress-Basis laufen.

Unsere Lösung beinhaltet auch ein Zahlungssystem für Kreditkarten und einen automatisierten Bankeinzug.

  • Einfache Integration
  • Eigene Preisgestaltung
  • Automatisierte Bestellabwicklung
Mehr erfahren    Für das Dropshipping anmelden
API und WooCommerce Integration

Egal ob es um Anbau, Vegetation, Verarbeitung oder Konstruktion geht - wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Als internationaler Zwischenhändler und Produzent von Cannabis-Rohstoffen verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk. Connections spielen eine entscheidende Rolle in dieser Branche. Unsere Kunden werden bevorzugt behandelt - profitiere auch Du von diesem Vorteil!

Wir bieten Auftragsgrowing sowie Produktivitätsanalysen für bestehende Cannabis-Anlagen an, um verborgenes Potenzial zu identifizieren. Zudem beraten wir Dich bei der Anzucht und Pflege Deiner Cannabis-Pflanzen, egal ob Indoor, im Gewächshaus oder im Freien.

Produktion

Mit einer Produktion von durchschnittlich 10.000 Stecklingen pro Woche bieten wir eine kontinuierliche Versorgung mit hochwertigen Pflanzen. Unsere modernen Produktionsanlagen in Österreich garantieren höchste Qualität.

Versand

Wir versenden unsere Produkte nach Zahlungseingang per Kurier in speziell entwickelten Behältern, die ein optimales Übergangsklima sicherstellen. Verschiedene Versandoptionen wie DHL und Abholung stehen zur Verfügung.

FAQ - Wordpress WooCommerce Plugin

Das Plugin-Bundle ermöglicht es, unsere Produkte direkt in euren WooCommerce-Shop zu importieren. Produkte und Bestellungen werden in eurem Shop angezeigt, verarbeitet und an uns übermittelt. Der Versand, die Versandbestätigung und der Trackingcode werden von uns übernommen. Das Bundle besteht aus zwei Plugins. Einmal das Plugin für den Produkteimport in Euer System und dem Schnittstellen Plugin welches die Bestellungen an uns sendet.

Für einen reibungslosen Ablauf, empfehlen wir jeweils die aktuellste Version herunterzuladen.

Es werden beide Plugins benötigt. Zuerst wird das Import Plugin ausgeführt. Es kann nach dem ersten Import die Auto-Update Funktion von Wordpress aktiviert werden Die Plugins werden ständig verbessert und die Produkteliste erweitert. Dies wird über die Plugin Aktualisierung bewerkstelligt.
Danach kann das API Plugin gekauft (€ 180.00) und installiert werden. Dieses sorgt dafür, dass nur die Produkte der TB Farming GmbH an die Stecklingsverkauf.de Schnittstelle übermittelt werden. Der Shop kann also auch weitere (eigene) Produkte enthalten.

Variante 1Da es euer Shop ist, wird die Bezahlung von euch abgewickelt. Die Rechnungsstellung an den Endkunden erfolgt über euch. Das Geld landet direkt auf eurem Konto. Wir stellen euch regelmäßig eine Rechnung für die verkauften Produkte.

Variante 2 Ihr stellt die Infrastruktur und wir das Impressum. Wir sind die Shopverantwortlichen, übernehmen das Handling, Bestellungen und Zahlungen. Ihr erhaltet Ende Monat eine Gutschrift. Dafür müsst ihr euren Shop bewerben und für Kunden sorgen.

Der Vertrag kommt bei Variante 1 zwischen euch und dem Endkunden zustande. Wir übernehmen den Versand und ihr fungiert als Zwischenhändler. Bei Variante 2 kommt der Vertrag zwischen uns und dem Endkunden zustande.

Da der Versand aus Österreich erfolgt, müsst ihr im Impressum darauf hinweisen, dass wir für den Versand und die Aufzucht zuständig sind und ihr als Zwischenhändler agiert.

Wir haben eine Schnittstelle welche dynamisch die Produkte aus unserem Sortiment lädt. Es kann ausgewählt werden welche Produkte ihr in eurem Sortiment haben möchtet.

Ihr erhaltet keinen Zugriff auf unseren Lagerbestand. Wir produzieren jedoch laufend Stecklinge, sodass in der Regel keine Lieferprobleme auftreten. Sollten welche auftreten werden die Produkte einfach nicht mehr aus unserer Sortimentsschnittstelle exportiert und erscheinen somit auhc nicht mehr bei euch im Shop.

Retouren und Qualitätsmängel werden im Normalfall direkt von uns geregelt. Kunden können sich bei Problemen an uns wenden und ein Foto der ungeöffneten Verpackung einsenden. Falls die Verpackung bereits geöffnet wurde, werden wir keine Beanstandungen mehr annehmen.

Um in das System integriert zu werden, muss wie im Plugin erklärt ein Shopname angegeben werden. Dieser Shopname wird von uns zu eurem Kundenprofil bei der TB Farming GmbH eingetragen und dient zur Abrechnung der Bestellungen. Wenn ihr den Shopnamen eingetragen habt, wird er vorgängig an uns übermittelt. Danach kann der Testlauf beginnen.

Kundendaten werden ausschließlich zum Zweck des Versands verwendet und nach den Bestimmungen der DSGVO behandelt.

Ihr könnt die Produkteinhalte nach eurem Gusto ergänzen. Die Informationen welche wir euch zur Verfügung stellen können wir vertreten und belegen. Alles andere müsst ihr selber als Produktinformationen hinzufügen. Es ist euch überlassen, was für Infos ihr den Kunden weitergebt. Ihr dürft auch eigene Fotos zu den Produkten laden.

Die Zahlung geht an unserer externen IT Dienstleister welcher das Plugin entwickelt hat. Wir vertreiben kein Plugin. Die Zahlung wird von uns mit dem von Dir gelieferten Daten gegengeprüft und danach wird das Kundenprofil freigegeben. Dies kann bis zu einen Tag dauern. Im Normalfall und an Werktagen aber meistens innert weniger Stunden. Die Benachrichtigung zur Aufschaltung wird an die bei der Pay Pal Zahlung eingetragene E-Mail Adresse versendet.

Worauf wartest Du noch?

Nimm mit uns Kontakt auf. Wir beraten Dich gerne und sprechen über die gemeinsamen Möglichkeiten.

Oder wenn du bereits einen eigenen Shop hast, registriere Dich hier und erhalte direkten Zugang zu unserer Schnittstelle. Alles automatisiert. Du musst nur den Vertrag unterschreiben und an uns zurücksenden. Dann kannst du heute noch loslegen.

Ich möchte mich registrieren

Kontaktformular